
Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich.
Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.
Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.
Bild nicht verfügbar
Farbe:
-
-
-
- Herunterladen, um dieses Videos wiederzugeben Flash Player
Den Autoren folgen
OK
Richard Steiner - Ein Mann der Ehre: Vom Rotlichtkönig zum Buddhisten Gebundene Ausgabe – 4. November 2014
- Seitenzahl der Print-Ausgabe396 Seiten
- SpracheDeutsch
- HerausgeberRaven Marketing
- Erscheinungstermin4. November 2014
- ISBN-103000476105
- ISBN-13978-3000476105
Produktinformation
- Herausgeber : Raven Marketing
- Erscheinungstermin : 4. November 2014
- Auflage : 1. Neuausg.
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 396 Seiten
- ISBN-10 : 3000476105
- ISBN-13 : 978-3000476105
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 653.946 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 5.462 in Biografische Romane (Bücher)
- Kundenrezensionen:
Über die Autoren
Peter Pokorny, Inhaber der https://www.detektei-helios.at/
1967 in Wien geboren, besuchte die Höhere Technische Lehranstalt für Maschinenbau und Waffentechnik; Ausbildung zum Berufsdetektivassistenten; Tätigkeit als solcher in verschiedenen Detekteien. Präsenzdienst bei der Militärstreife; ehem. Angehöriger der militärischen Nachrichtenkompanie der Republik Österreich; Teilstudium der Rechtswissenschaften; Auslandspraxis im Nachrichtenwesen; Staatliche Konzessionsprüfung für das Gewerbe der Berufsdetektive (mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden); selbständige Tätigkeit als Berufsdetektiv; Rechtsreferent und Prüfungskommissar der Berufsdetektive in der Wirtschaftskammer Wien, Lehrbefugter für die Gegenstände "Rechtskunde" und "Kommunikationstaktik und Befragungstechnik" der Europäischen Detektiv-Akademie (EURODET); Staatlich geprüfter und konzessionierter Berufsdetektiv seit 1992 bis heute. International anerkannter Experte für Beweistaktik und Forensik. Österreichweit anerkannter Fach-Experte für Beweis- und Prozessmanagement im Ehe- bzw. Scheidungsrecht
Entdecke weitere Bücher des Autors, sehe ähnliche Autoren, lese Buchempfehlungen und vieles mehr.
Kundenrezensionen
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern5 Sterne61%22%7%2%8%61%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern4 Sterne61%22%7%2%8%22%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern3 Sterne61%22%7%2%8%7%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern2 Sterne61%22%7%2%8%2%
- 5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 Stern1 Stern61%22%7%2%8%8%
Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr über das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für sie ist.
Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Kundenbewertungen bei Amazon funktionieren.Die Kunden sagen
Die Leser beschreiben das Buch als interessant, spannend und toll erzählt. Sie loben die Lesbarkeit, die flüssige und unterhaltsame Schreibweise. Das Genre wird als spannender Action-Thriller beschrieben. Die Charaktere werden als interessant, ungewöhnlich und faszinierend empfunden. Einige bemängeln jedoch Grammatik- und Rechtschreibfehler.
AI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen
Auswählen, um mehr zu erfahren
Kunden sind mit dem Inhalt des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als spannende Unterhaltungsliteratur und sagen, dass ihr Leben in dem Buch toll erzählt wird. Sie finden den Lebenslauf sehr spannend und den Lebenslauf unglaublich drehbuchreif. Außerdem loben sie die völlig unterschiedlichen Geschichten und Denkansätze.
"Super Buch..." Mehr
"...Im Großen und Ganzen ein tolles Buch mit einer spannenden Geschichte - definitiv empfehlenswert!" Mehr
"..."unglaubwürdig"vor aber dennoch abwechslungsreich sowie interessant zu lesen" Mehr
"Sehr interessant und echt gut geschrieben, empfehlenswert" Mehr
Kunden sind mit der Lesbarkeit des Buches zufrieden. Sie sagen, dass es sich gut lesen lässt, flüssig und unterhaltsam ist. Die Sprache wird als authentisch beschrieben, sodass man glaubt, Richard Steiner zu hören.
"...aus der Sicht einer Frau sehr spannend, interessant und auch sehr gut geschrieben, einfach anders als andere Bücher...." Mehr
"...Sehr kurzweilig zu lesen, obwohl aus meiner Sicht die Radfahrthematik zu ausführlich war...." Mehr
"...Sie liest sich leicht und flüssig wie ein Abenteuerroman...." Mehr
"...Die Sprache im Buch ist so gehalten, dass man wirklich glaubt Richard Steiner zu hören...." Mehr
Kunden sind mit dem Unterhaltungswert des Buches zufrieden. Sie finden, dass es Spaß macht und das Genre spannend ist.
"...Situationen sehr gut einleben, ich fand das Buch sehr interessant und amüsant , für mich war es die perfekte Urlaubslektüre...." Mehr
"...dem Leser, anhand der Erzählungen in diesem Buch, als durchgehender Action-Thriller und ist unfassbar spannend zu lesen...." Mehr
"...wie dieser hier wiel ich die erzählenden Persönlichkeit und das Genre spannend finde...." Mehr
"Sehr interessant und bis zum Schluss spannend...." Mehr
Kunden sind mit den Charakteren des Buches zufrieden. Sie beschreiben sie als interessante und ungewöhnliche Persönlichkeit. Außerdem wird ein faszinierender Mann erwähnt, von dem man einiges lernen kann.
"...Eine wirklich interessante ungewöhnliche Persönlichkeit...." Mehr
"...Ein faszinierender Mann, von dem man einiges lernen kann. Bannende Geschichte- empfehle ich jedem!" Mehr
"Richard Steiner - ein faszinierender außergewöhnlicher Mann mit Prinzipien , Respekt und den "alten Werten "...." Mehr
Kunden äußern Unzufriedenheit mit der Rechtschreibung des Buches. Sie erwähnen, dass es einige Grammatik- und Rechtschreibfehler gibt.
"...Es gibt unfassbar viele Fehler bei Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik, die das Lesen jetzt nicht unbedingt unattraktiver machen, jedoch..." Mehr
"...Sicher gibt es ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler, aber das ist eher peinlich für den Autor Peter Pokorny, als das es auf Richard Steiner..." Mehr
"...Es sind unnatürlich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler im Buch enthalten. Deshalb auch nur 4 Sterne...." Mehr
"...Die Schreibweise, und unglaublich hohe Anzahl an Rechtschreibfehlern, des Buches ist schier unglaublich und erschwert ein flüssiges Lesen ungemein...." Mehr
Spitzenrezensionen aus Deutschland
Es gab ein Problem beim Filtern der Rezensionen. Bitte lade die Seite neu.
- Bewertet in Deutschland am 20. November 2014Um 06:45 brachte der Postbote das erwartete Paket genau 48h später habe ich das vorläufige Ende des Lebens von Richard Steiner gelesen.
Müde und trotzdem aufgekratzt, bin ich fasziniert von dieser unglaublichen Drehbuchreifen Lebensgeschichte eines Mannes der geboren wurde, um zu Leben. Aufrichtigkeit, Loyalität und ein gefestigtes Wertesystem spiegeln dieses Leben, des Richard Steiner wieder. In einer Gesellschaft wo es nur mehr um das eigene Wohl, das eigene Fortkommen geht, hat dieser Mann, der sich bereits in seiner Kindheit von den Menschen die er am meisten liebte, verlassen wähnte, zu seinem Credo erhoben. Die Wandlung vom harten unbarmherzigen Anführer in der Gruppe, der immer wieder unter widrigsten Umständen und unter größten Entbehrungen einen, nämlich seinen, Weg ging, zum veganen stoischen Buddhisten! Das ist eine rare, exotische Transformation. Seine moralischen, ethischen und gesetzlichen Verfehlungen, versucht er gar nicht zu vertuschen, entschuldigen oder rechtfertigen. Kleingeister ob nun als Vertreter des Gesetzes oder als Parasiten in den eigenen Reihen waren für ihn eine unangenehme Randerscheinung. Wie jede Münze des Lebens zwei Seiten hat, hat Steiner die seltene Fähigkeit die Münze umzudrehen, und den positiven Effekt zu nutzen verstanden. Ob es nun die Weiterbildung, die Selbstreflektion oder einfach die körperliche Ertüchtigung war. Phasenweise hatte ich das Bild, eines Schusswaffen verweigernden Offizier des 1. Weltkrieges vor Augen, der es nur dann als Ehrenvoll erachtete, wenn er dem Feind auf Armlänge gegenüber zu trat.
In einer Zeit wo nur mehr Missgunst, Neid und Egoismus regieren. Wo das neueste Yuppie Spielzeug einen Menschen definieren, wünsche ich mir einige Menschen die ein wenig von Steiner’s positiven Werten annehmen als Diener des Volkes. Pointiert zu Papier gebracht, entströmt diesen Seiten die Aufforderung sein eigenes Leben einer ehrlichen Reflektion zu unterziehen. Sehr kurzweilig zu lesen, obwohl aus meiner Sicht die Radfahrthematik zu ausführlich war. Ein Werk das ich weitere male lesen werde, und welches sich unter dem Christbaum einiger meiner Freunde finden wird!
Alles Gute für seinen weiteren Weg!
- Bewertet in Deutschland am 21. Februar 2023Ich habe das Buch zweimal gelesen und fand seinen Lebenslauf sehr spannend. Einiges wirkt ein wenig übertrieben, im Kern kann man sich jedoch gut in seine Story hineinversetzen und wesentliche Stationen nachvollziehen. Wenn auch nur 50% seiner Schilderungen wahr sein sollten, so wie viele kritisieren, so gebührt seiner Konsequenz dennoch viel Respekt. Er steht zu seinen Werten, ob man diese teilt, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich kann dem konsequenten Handeln nach Werten viel abgewinnen. Das Buch hat mich jedenfalls auch zum kritischen Hinterfragen unseres Systens angeregt und eingeladen und das fand ich sehr kurzweilig und inspirierend. Ich kann das Buch weiterempfehlen, einfach deswegen, weil es eine interessante Perspektive ist.
- Bewertet in Deutschland am 18. August 2015Dieses Buch durchläuft die wichtigsten Stationen Richard Steiners, von seiner Kindheit in Kroatien, seiner Jugend in Oberösterreich, der Zeit in der Fremdenlegion, den Krieg in Kroatien, seiner wilden Zeit in Oberösterreich, dem Knast in Brasilien und in Österreich, bis zu seiner Zeit in Wien, der Dom.Rep. und Mallorca.
Die Erlebnisse von Herrn Steiner werden in diesem Buch teilweise sehr detailliert beschrieben, mithilfe des Fotobandes in der Mitte des Buches auf dem die engsten Freude von Herrn Steiner abgebildet sind, kann man sich in die Situationen sehr gut einleben, ich fand das Buch sehr interessant und amüsant , für mich war es die perfekte Urlaubslektüre.
Wer sich hier ein Buch über einen Mafiosi mit vielen Schießereien, Drogen und Menschenhandel vorstellt, wird leider sehr enttäuscht werden, dieses Buch beschreibt Richard Steiner als einen Geschäftsmann mit starkem Gerechtigkeitssinn, der Drogen und Gewalt ablehnt, jedoch immer sein Gesicht bewahrt wenn es darauf ankommt, weiters hat er auch vielen Menschen geholfen, ohne etwas dafür zu fordern.
Man kann sagen was man will, aber diese Entschlossenheit, dieses Durchhaltevermögen besonders in schlechten Zeiten und diese Motivation solch sportliche Leistungen zu vollbringen, machen aus Richard Steiner schon einen besonderen Menschen, eine Grundausbildung bei der Fremdenlegion zu durchlaufen ist sicher kein Kindergeburtstag, ein Berglauf oder eine Bergetappe auf dem Rennrad sind für einen Profisportler, das tägliche Brot, aber nicht für einen Unternehmer auf den sehr viel Verantwortung liegt, der sich unterdessen auch noch um mehrere Bereiche zu kümmern hat.
Sehr interessant fand ich auch die in diesem Buch immer wieder erwähnte, sogenannte „Steiner-Methode“, bei dieser Methode geht es um Gewichtsreduktion mit einhergehender Verbesserung der Körperfunktionen, also die Reduktion des Körperfettanteiles und den Aufbau neuer Muskelmasse, mit Verbesserung der Lungenfunktion, Steigerung des konditionellen Zustandes (Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit), ein Buch darüber würde ich sehr begrüßen.
Das war meine subjektive Meinung zu dem Buch Richard Steiner – ein Mann der Ehre.