EURODET: Europäischer Detektiv-Verband präsentiert "EURODET Teens Detektiv-Handbuch"

Gemeinnütziges Jugendförderprogramm "EURODET Teens" präsentiert am 21.3. Vorabversion exklusiv bei der "Langen Nacht mit CSI"

Wien (OTS) - "Das Böse ist immer und überall." DI Markus Schwaiger, Präsident des Europäischen Detektiv-Verbands EURODET, bringt es mit diesem Zitat aus einem bekannten Song auf den Punkt: Wie jede Branche benötigt auch die der Berufsdetektive talentierten Nachwuchs. Daher fördert das EURODET Teens-Programm die nächste Generation der krisen- und zukunftssicheren Detektivbranche auf vielfältige Weise. Dazu gehört z.B. die Zusammenarbeit mit Schulen, Schnupperworkshops, Organisation von Selbstverteidigungskursen u.v.m.

Aktuelles Beispiel ist das demnächst erscheinende "EURODET Teens Detektiv-Handbuch", das erstmalig im deutschsprachigen Raum geballtes, "echtes" Detektiv-Fachwissen in ein spannendes Sachbuch für Jugendliche packt, ohne dabei Gefahr zu laufen, mit einem "Kinderbuch" verwechselt zu werden.

Eine Vorabversion des "EURODET Teens Detektiv-Handbuchs" wird exklusiv im Rahmen mehrerer EURODET-Fachvorträge bei der "Langen Nacht mit CSI" (www.csivienna.at), 21.3., 1020 Wien, Am Riesenradplatz, Vienna Ballroom ab 17 Uhr präsentiert.

Die Experten des Europäischen Detektiv-Verbands (www.eurodet.at) beraten führende Unternehmen umfassend in Sicherheitsfragen, bilden auf spannende Art und Weise in allen Bereichen des Sicherheitsgewerbes aus und fördern mit großem Einsatz jugendliche Nachwuchsdetektive.

Karl Stephan Novak, Public Relations