EURODET: Detektiv Ausbildung "Modul 4 - MKK2" bei eBay ab 1 EUR!

Mit der EURODET-Bildungsoffensive gegen die Wirtschaftskrise!

Wien (OTS) - Im Zeichen der EURODET-Bildungsoffensive für mehr Qualifikation beim Nachwuchs und somit bessere Jobchancen versteigert der Europäische Detektiv-Verband EURODET die Teilnahme eines/r Teilnehmers/In an einem Modul der Detektivausbildung bei eBay ab 1 EUR!

EURODET bildet Interessierte in allen relevanten Bereichen der Sicherheitsbranche aus: nach dem Motto "Von Detektiven für (zukünftige) Detektive" vermitteln die EURODET-Experten (Profis aus der Branche bzw. namhafte Spezialisten aus dem thematischen Umfeld) in spannenden Lehrgängen praxisorientiertes und fundiertes Fach- und Insiderwissen.

EURODET setzt dabei auf einen Mix aus lebendigen Theoriestunden und hautnahen Praxiserfahrungen; moderne Lehrmittel wie Videoaufzeichnungen und eLearning sind fixer Bestandteil der Ausbildungslinien; ein modularer Aufbau ermöglicht den jederzeitigen Einstieg.

Darüber hinaus beraten die Experten des Europäischen Detektiv-Verbands führende Unternehmen umfassend in Sicherheitsfragen und betreuen jugendliche Nachwuchsdetektive.

Karl Stephan Novak, Public Relations