EURODET: Betrug, Diebstahl & Entführung in Neuauflage: 2. Infoabend zu Berufsbildern mit Nervenkitzel

Thema: "Ausbildung und Karriere DetektivIn / Bodyguard"

Wien (OTS) - Am 6.9. um 20:00 Uhr lädt der Europäische Detektiv-Verband EURODET erneut zum Informationsabend "Ausbildung und Karriere DetektivIn / Bodyguard". "Wir rechnen wieder mit starkem Zulauf – schließlich ist der September erfahrungsgemäß ein starker Monat in Bildungsfragen." sagt DI Markus Schwaiger, Ausbildungsleiter bei EURODET. "Falls jemand keinen Platz mehr bekommt oder einfach am 6. keine Zeit hat, dann bleibt natürlich immer noch das - ebenfalls kostenlose - persönliche Beratungsgespräch." ergänzt Schwaiger.

Im Rahmen des Events beantworten echte DetektivInnen Fragen zu den Themen:

* Karrierechancen: Berufsbilder, Werdegang etc.
* Ausbildungsinfos: Z.B. über modularen Aufbau, Training, eLearning etc.
* Einblicke in die Praxis: Wie tritt ein Detektiv an eine Causa heran?
* Chancen für Frauen: In vielen Fällen sind Frauen klar bevorzugt!
* Zugangsvoraussetzungen: Altersbeschränkungen, Leumund etc.

Die Präsentation nicht alltäglicher Fälle sowie der Einblick in moderne Ermittlungsmethoden ergänzen das Informationsangebot.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten jedoch auf Grund der beschränkten Teilnehmerzahl um Anmeldung unter 01/5449532-23 bzw. www.eurodet.at (Menü links -> Ausbildung -> Anmeldung).

Mag. Karl Stephan Novak, Public Relations
   www.eurodet.at/presse