Personenschutz Weiterbildung

In unserem Weiterbildungskurs Personenschutz werden Techniken wiederholt und ergänzt, die vielleicht nicht jeden Tag zum Einsatz kommen, aber in vielen Situationen den reibungslosen Ablauf sicherstellen können.

Modul PS2

Termine

Termin nach Vereinbarung Anmelden

Dauer

5 Wochen, insgesamt ca. 60 Stunden; ca. 12 Wochenstunden

Kosten

960 € inkl. USt

Bitte beachten Sie auch die Möglichkeit einer Förderung oder Ratenzahlung!

Inhalte

Intensives Szenariotraining

Vortragende

  • Dipl.-Ing. Markus Schwaiger
    Berufsdetektiv, Bewacher, IT- und Technik-Experte

  • Christian Lichtenegger
    Waffen- und Munitionsexperte

Abschluss

Kurs-Zertifikat

Voraussetzungen

abgeschlossene EURODET-Berufsausbildung Personenschutz

Häufige Fragen

Ihre Frage ist nicht dabei? Weitere häufig gestellte Fragen finden Sie hier.


Ich übe Kampfsport aus und trainiere regelmäßig. Ist dieser Weiterbildungskurs für mich trotzdem sinnvoll?
Ja. In heiklen Situationen ruhig und korrekt zu reagieren ist wichtiger, als einen etwaigen Gegner rasch "ausschalten" zu können.